Restaurant Verdi

Shopping und Essen: Das passt zusammen – und wie! Die Neumarkt Passage in Köln beweist dies immer wieder aufs Neue. Hier in der Altstadt-Süd befindet sich das Restaurant Verdi und das Lokal sorgt mit seinen mediterranen Speisen für kulinarische Highlights nach – oder je nach Appetit auch vor – dem ausgiebigen Einkaufsbummel. Hier fühlt man sich einfach immer besonders wohl, nicht zuletzt deswegen, weil alle Besucher mit der berühmten italienischen Gastfreundlichkeit begrüßt und bedient werden. Eine familiäre Atmosphäre wie bei Mamma und traditionelle italienische Küche mit einer großen Portion Liebe zum Detail sorgen hier am Neumarkt für Urlaubsatmosphäre.

Das Restaurant Verdi in Köln versprüht mit seinen italienischen Speisen mediterranes Flair in derNeumarkt Passage und die Besucher dürfen sich auf die kulinarischen Klassiker der traditionellen Küche Italiens freuen. Natürlich gibt es hier in der Altstadt-Süd die berühmte Pizza in verschiedenen Ausführungen und Pasta-Kreationen in unterschiedlichen Variationen. Das ist aber noch längst nicht alles. Auch für leckere Fisch- und Fleischgerichte und frische Salate ist das Lokal eine echte Empfehlung. Und natürlich gehört zu einem guten Essen auch ein leckeres Glas Wein: Im Restaurant Verdi bekommt man eben das komplette geschmackliche Programm geboten.